Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Auch wenn die Marke LOUM ausläuft: Wir garantieren Ihnen Service wie gewohnt – weit über den letzten Tag hinaus.

Wie sieht die Zukunft von LOUM aus?

LOUM ist ein Teil der Molto Luce Familie, die schon seit 1981 besteht und Trends in der Beleuchtung setzt. Wir integrieren das LOUM Portfolio in unsere Molto Luce Produktrange damit wir als Marke stärker wachsen können. Uns ist wichtig, das breite Komplett-Sortiment von architektural bis dekorativ übersichtlich unter einem Dach präsentieren können.

Dekorative Leuchten sind der Tupfen auf dem i, sei es im Projektgeschäft oder für Privatkunden. Sie machen das gewisse Etwas aus. Darauf wollen wir auch in Zukunft nicht verzichten. Deshalb bleiben unsere Top-Produkte weiterhin im Sortiment. Auch neue Designs haben wir schon entwickelt, sodass es immer wieder Neues geben wird.

Durch die Zusammenführung der Sortimente können wir unsere Kräfte vollkommen für unsere Stamm-Marke Molto Luce bündeln und diese international noch weiter erfolgreich machen. Unsere Produktentwicklung und Produktion in Österreich werden wir weiterhin in den Mittelpunkt stellen.

 

Was passiert mit den LOUM Mitarbeitern?

Unsere LOUM Mitarbeiter sind Molto Luce Mitarbeiter und haben alle Hände voll zu tun. Jetzt können sie sich ausschließlich auf eine Marke konzentrieren mit all ihren Facetten.

 

Kann ich LOUM Produkte weiter online bestellen?

Über unsere online-Partner können Sie unsere dekorativen Leuchten weiter unter dem Namen Molto Luce bestellen.

 

Kann ich LOUM Produkte weiter im Handel erwerben?

Unsere dekorativen Leuchten werden weiter über unsere Händler unter dem Namen Molto Luce verkauft werden.

 

Wie und wie lange kann ich LOUM erreichen?

Die LOUM Webseite ist noch bis 31.12.2021 aktiv, danach finden Sie unser dekoratives Produktportfolio auf der Molto Luce Webseite unter www.moltoluce.com

Für Anfragen jeglicher Art stehen Ihnen die Molto Luce Mitarbeiter zur Verfügung. Erste Anlaufstelle ist unsere zentrale Vermittlung +43 7242 698-0 oder office@moltoluce.com, für Detailinformationen oder komplexe Problemlösungen auch das Molto Luce Service Center service@moltoluce.com

 

Was mache ich, wenn ich nach dem 1.1.2022 eine Reklamation habe oder ein Ersatzteil brauche?

Natürlich kann man Reklamationen nicht ganz ausschließen. Im Falle dessen, stehen wir weiterhin für Fragen, Reklamationen und Ersatzteile zur Verfügung. Wenden Sie sich in erster Linie an Ihren Händler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.

 

Werden nach dem 1.1.2022 noch Retouren angenommen und wenn ja wie lange?

B2C / Für Konsumenten: Für online bestellte Ware wenden sie sich bitte direkt an jenen Handelspartner, bei dem Sie das Produkt bestellt haben. Es gelten seine Bedingungen.

B2B / Für Businesskunden: Wir stehen nach wie vor über die Marke Molto Luce für sie zur Verfügung. Jegliche Angelegenheiten werden über das Molto Luce Service Center service@moltoluce.com abgewickelt.

 

Was passiert mit den Garantien/Gewährleistungen für Produkte? Wie lange laufen sie und wie kann ich sie geltend machen?

Für alle LOUM Artikel gilt die Gewährleistungsfrist von 3 Jahren. Sollten Mängel innerhalb dieser Frist auftreten, wenden Sie sich bitte an jenen Handelspartner, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Sie benötigen dazu auf jeden Fall den Kaufbeleg.

 

Kann ich noch Ersatzteile erhalten, wenn ich auf das Produkt Garantie- oder Gewährleistungsanspruch habe?

Ersatzteile können nur über jenen Handelspartner bezogen werden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Vorbehaltlich solange der Vorrat reicht.

 

Kann man LOUM Produkte über einen anderen Anbieter beziehen?

Nein, die Marke LOUM wird es nicht mehr geben. Unser dekoratives Produktportfolio wird unter der Marke Molto Luce weitergeführt und von unseren Vertriebspartnern angeboten.

Die LOUM Produkte werden in die Molto Luce Range integriert. Bitte beachten Sie, dass Molto Luce nur an B2B-Kunden verkauft. Unsere Handelspartner freuen sich aber, Sie weiterhin mit unseren Leuchten glücklich zu machen.

Die LOUM Produkte können online über unsere Vertriebspartner, jedoch unter dem Label Molto Luce, gefunden und gekauft werden.

 

Was passiert mit meinen Kundendaten?

Alle auf der LOUM-Website eingegebenen Daten werden in die Molto Stammdaten mit aufgenommen. Wenn Sie nicht wünschen, dass Ihre Daten (entsprechend Artikel 18 DSGVO) dort gespeichert bleiben, wenden Sie sich bitte an das Molto Luce Service Center servicecenter@moltoluce.com

Hier erreichen Sie uns weiterhin